Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Eberhard und Inge Brick Eberhard und Inge Brick aus Besigheim schrieb am 28. Mai 2021 um 17:41
Herzlichen Glückwunsch! Meiner Ansicht nach ist die Webseite sehr übersichtlich, informiert gut über den Verein und bietet interessante Hilfestellungen. Am besten fand ich die Suchfunktion bei der Bibliothek!
Axel Koster Axel Koster aus Lauffen a.N. schrieb am 27. Mai 2021 um 9:20
Lieber Manfred, herzlichen Dank, eine sehr gelungene Website, die Dir sicher viel Arbeit gemacht hat und uns lange nützlich sein wird! Gruß aus Lauffen, Axel